Habt ihr ein Lieblingsauto?
Helloo, mich würde es echt interessieren wer ein Lieblingsauto hat und was das für Autos sind✨️
Danke schon mal an alle die antworten 🎀
9 Antworten
Der Porsche 911 GT3 RS ist nice
Ganz eindeutig Alpine.
https://www.youtube.com/watch?v=z2YZ0cPJpUU&t=24s
Habe in den 1980er Jahren viele Jahre und über gut 150.000 km eine Alpine A310 gefahren und die hat am letzten Tag immer noch so viel Spass gemacht wie am ersten. Hätte jetzt gerne wieder eine, diesmal eben als bestens restaurierten und rennmäßig getunten Oldtimer.
Und der Sound von der ist atemberaubend:
Was ich gerne hätte, wäre ein V10 TDI in einem alten Audi A6 oder 100 (C4) und hinten drauf der dezente Hinweis T D I
Leider kann man hier die Textfarbe nicht ädern.
An sonsten bin ich vergleichsweise zufrieden mit meinem Santana...
ABF Motor - 110 kW
Sportauspuff
K&N Rosettenluftfilter
H&R Fahrwerk
BBS Alus
Raid 1 Lenkrad
Multifunktionsanzeige
VDO Zusatzinstromente
Innenaustattung und ANbauteile vom Passat GT
Öttinger Frontspoiler
Alarmanlage
Ich würde so einen richtig alten Militätjeep mit dem abknöpfbaren Dach feiern. Da ich aber weder eine eigene Ölquelle noch eine Werkstatt habe wird das in diesem Leben nichts.
Genial wäre es, die Karosserie auf einen moderneren Unterbau und entsprechend auch neues Innenleben zu setzen, so außen 60er, innen zwar eher Low Tech (ich mag es nicht wenn mein Auto mich dauernd anpiepst und will keinen Touchscreen) aber sagen wir mal so Stand 2015 ;)
Allerdings habe ich aktuell auch viel Spaß mit meinem "Henkelkörbchen" aka Peugeot 207cc. Ein absolutes Allerweltsauto aber fährt sich schön und man kann im Sommer "oben ohne" unterwegs sein.
Ich habe ein Lieblingsauto und zwar den Audi RS 6. Wunderschön Zivil mit ordentlich Leistung. Perfekt auch als Familien Auto