Habt ihr ein Lieblings Kleidungsstück?
Hey ^^
da ich erst letztens mein Lieblings Kleidungsstück entdeckt habe, hab mich gefragt wer oder ob noch sowas hat. Erzählt mir gerne auch warum es euer favorite Piece ist.
Habt ihr etwas besonderes damit erlebt? Habt ihr es von einer besonderen Person bekommen? Oder gefällt euch das Design einfach super gut?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Sophie :3
Ich meine spezifische, einzelne Kleidungsstücke
8 Antworten
Das ist bei mir kein einzelnes Kleidungsstück, sondern ein ganzes Outfit -----> und es ist genau das Outfit auf diesem Foto. Ich trage die Kombi seit einigen Jahren sehr gern und fühle mich darin auch total wohl bzw. es ist eines meiner absoluten Lieblingsoutfits - das wären eine beige Chino und ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd in Slimfit mit etwas aufgekrempelten Ärmeln. Eigentlich wäre das Lieblingsstück tatsächlich das Jeanshemd, aber auch ein weißes oder schwarzes Langarmshirt wäre ganz oben auf der Liste.
Meine Lieblings(Leder)Kutte aus 2010 (die hat schon viel gesehen, aber sieht durch gute Pflege noch immer tip-top aus), meine Trucker Cap's (trag die von GoorinBros - grad die "Black Sheep"), meine "Leibchen" (wie ich sie zwar liebevoll nenne - sind dabei jedoch lediglich Hemden, denen ich die Ärmel abgetrennt hab, damit ich sie locker oben überm Shirt tragen kann) und auch mal das ein oder andere BandShirt (Shining, Burzum etc.) 🐾
Bei mir ist es ein Gestreifter Strickpullover, ich habe ihn letztes Jahr mit einer Freundin gekauft und wir tragen ihn ganz oft im Partnerlook in der Schule. Außerdem mag ich den Schnitt vom Pullover. 😁
Hallo,
ja, mein Lieblings-Kleidungsstück ist ein 40+ Jahre altes Sommerkleid, dessen Nähanleitung aus der bella stammt. Es ist eine Gemeinschaftsproduktion meiner Mutter - sie nähte das Kleid - und mir - ich häkelte die Passe.
Das Schöne ist, es passt mir wieder.
AstridDerPu
Ich liebe Kleider. Kann mich nicht entscheiden, weil die fast alle richtig gut aussehen