Habt ihr ein Auto?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 73%
Nein (habe Führerschein) 18%
Nein (habe keinen Führerschein) 9%

11 Antworten

Ja

Und ich genieße es sehr. Autofahren entspannt mich.

Beste Grüße,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe ein Auto und komme darum nicht herum. Ohne Auto komme ich zwar zur Berufsschule, jedoch nicht zum Ausbildungsbetrieb.

Bevor hier irgendwelche Ökos schreiben, dass ich ja einen anderen Betrieb nehmen hätte können der näher ist. Das habe ich. Nur wurde ich dort vom Chef raus gemobbt und habe über den Berufsschullehrer einen besseren Betrieb vermittelt bekommen. Ich lasse mir viel gefallen, aber schlagen lasse ich mich von keinem Vorgesetzten. Davor kündige ich und suche mir etwas anderes.

zxyzxy
Fragesteller

ich bin ziemlich öko und versuche so weit es geht Ressourcen zu schonen, aber es ist natürlich klar dass sich das nicht jeder leisten kann. Jeder hat andere Lebensumstände und wenn du das Auto brauchst um arbeiten zu können ist das sehr verständlich und ich denke die aller wenigsten dich deswegen angreifen würden. Mach einfach dein Ding und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg 🍀

Ja

Besitze 2 Autos eins davon ist ein Yougtimer der selten gefahren wird. Zudem darf/muss ich den Firmenwagen nutzen für den Arbeitsweg.

Ja

Sogar zwei. Einen Honda Accord Tourer mit jetzt rd. 600.000 KM (der wird auch nicht verkauft), und seit August 21 einen Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid fürs Tagesgeschäft.

Ja

Ja ich nutze es aber hauptsächlich um zur Arbeit zu kommen.