Habt ihr dies auch schon bemerkt, das so gut wie niemand alleine in den Urlaub fährt?

7 Antworten

Menschen sind Herdentiere um sich auch allein zu bewegen braucht es ein gewisses Mass an Selbstbewusstsein.

Ich war gerade alleine im Urlaub 😊. Es war sehr schön und angenehm.

Also ich kenne Viele die alleine in den Urlaub fahren!

Fun-fact: Meine Frau und ich fahren auch öfters mal alleine in den Urlaub. Sie geht ins Wellness-Hotel, ich wandere derweil Berge hoch! ^^+gg

Also ich kenne Viele die das machen und ich selbst mache es auch

Kenne ich anders - ich war auch schon alleine ... ich brauche nicht immer "Herde" um mich ...