Habt Ihr denn das schlechte Wetter in Deutschland auch schon so satt?

Danke für meinen 2. Platz ! :-)

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Es passt genau wie es ist 50%
Würde am liebsten wohin auswandern wo es immer warm ist !!! 23%
Egal wie das Wetter ist, es wird doch nie jemanden recht sein 13%
Ja wünsche mir viel mehr Sonne, und beständigeres Wetter in DE 5%
Mir egal ich geh doch eh nie raus :-) 5%
Es könnte für mich noch schlechter sein 3%
WTF ? 2%

24 Antworten

Also ich wäre glücklich, wenn es bei uns mal ein wenig regnen würde. Ständig Temperaturen um oder über 30 Grad und viel zu warme Nächte öden mich an.

Würde am liebsten wohin auswandern wo es immer warm ist !!!

Für letztes Jahr kann ich nicht sprechen. Ich kann aber sagen, wie ich das Wetter dieses Jahr finde. Einfach nur zum Kotzen. Regen, Regen und nochmals Regen. Es reicht.

Würde am liebsten wohin auswandern wo es immer warm ist !!!

Sowie in der Türkei und Griechenland dieses Jahr und nicht immer Regen bei 17/20 Grad. Bei 48 ° Grad geht glaube ich das Genießerwetter los..so bis in den November rein ohne Regen, das wäre Top. Nur mit viel Glück werden die nächsten Jahre in Folge rappeldürr.

Gocca  20.08.2021, 07:53

Ja. Der Kreislauf freut sich so sehr, dass man aufpassen muss

Andreas005  20.08.2021, 07:54
@Gocca

Daher auch meine Antwort > Ironie. " Die Welt brennt...Hauptsache schön gebräunt"

Es passt genau wie es ist

Es ist genau richtig so. Zum Teil sonnig, zum Teil bewölkt und öfter mal Regen.

Schön wen man an den sonnigen Tagen rausgehen kann ohne gleich einen Hitzeschlag zu bekommen und saftige grüne Wiesen anstatt gelber Dörrflächen zu sehen bekommt.

Und generell muss ich nicht 30 Grad im Schatten haben, schon garnicht Wochen lang.

Es passt genau wie es ist

Für mich genau richtig. Nicht jeden Tag gleich, nicht zu heiß, nicht zu kühl. Dauerregen würde mir nicht gefallen, aber mal ein Regentag (oder auch zwei) zwischendurch ist erfrischend. Ich finde es auch ganz schön, wenn sich am Ende eines schwülen Tages ein Gewitter entlädt und es anschließend regnet. Insgesamt mag ich natürlich Sonnentage am liebsten, aber es muss nicht unbedingt heiß oder sehr warm sein. Mir reichen 24°C allemal.