Habt ihr den Kauf eures Teslas je bereut?

5 Antworten

Nein, denn ich hab nie einen gekauft, werde nie einen kaufen und werde es nie bereuen, keinen gekauft zu haben

Das darfst du einen Tesla Fahrer nicht fragen. Das wird niemand zugeben!

Ich würde keinen kaufen, weil:

  • Reines Elektrofahrzeug mit Reichweitenproblemen und langen Tankzeiten
  • Überteuert
  • Statussymbol
  • Viele Schnickschnacks, die mit der Zeit kaputt gehen können

Ach die ersten beiden waren super aber der 3.: völliger Fehlkauf!

Neee hab kein Geld für auch nur einen einzigen Tesla 🤕

Nein, ich habe es nie bereut, keinen Tesla gekauft zu haben. Zumal ich leider keine 60.000 € mal eben so auf den Tisch legen könnte.

E - Mobilität modern, aber mMn unausgereift z.B. wenig verfügbare Ladekapazitäten...