Habt ihr den Bikini für dieses Jahr schon ausgepackt? Oder ist es bei euch noch zu kalt?

5 Antworten

Hier war es zwar schon einzelene Tage warm genug, aber das Wasser in Seen und dem Meer ist noch sehr kalt und ich hatte bisher auch gar keine Zeit dafür.

An Himmelfahrt war es so warm, dass hier am See schon einige im Bikini waren und 5 waren sogar nackig im Wasser, wenn auch nur kurz. Bin selbst m und war auch nackt.

Haha den brauche ich nicht, ich gehe grundsätzlich nackt auch im Textilbereich.

Ausnahme: Freibad oder Hallenbad, hier trage ich Micro - MInistrings und tatsächlich habe ich zwei neue, einer davon aus Spitze..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mir ist das noch zu kalt für in den See ^~^

Nö ... Arsch kalt hier, würde mir den Tod holen. 18°C haben wir nur.