Habt ihr das auch?

4 Antworten

Glücklicherweise nicht.

Du musst verstehen, dass deine Träume aus allem bestehen (können), das du wahrgenommen, gefühlt oder gedacht hast. Also echte Erlebnisse, Erzähltes, Gelesenes, Filme/ Serien, Onlinegames usw. Und über Filme, Serien und Games wird man natürlich ziemlich oft mit dem Tod konfrontiert oder mit Unfällen und Morden, so dass sich so etwas auch mal in die eigenen Träume schleichen kann.

Das kann sich dann mit realen Elementen (Erfahrung des Liegens, Bürgersteige kennt man auch aus dem Alltag) vermischen.

Nee, ich werde erschossen oder gehe wegen einer Explosion in die Luft. 😁

Nein solch einen Traum hatte ich noch nie. Man sagt aber das Träume eine Spirtuelle Sache bedeuten. Google mal traumdeutung Und dann das jeweilige Traum Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nein ich habe keine Probleme mit der Schrift oder worum ging es noch gleich... 😁

huckj  07.08.2022, 04:45

Ja es ging wohl um die Schrift, den Rest habe ich vergessen, weil das wohl das Hauptproblem war.