Habt ihr beim Fußball auch Angst vorm Ball?

11 Antworten

Hallo,

Ja, ich hatte öfters Angst vor dem Fußball. Ich war in der Abwehr. Auch vor anderen Bällen hatte ich Schiss, z.B. Basketball.

Die Jungs haben bei uns immer so fest gekickt. Ich hab öfters einen Fußball ins Gesicht oder so bekommen. Das tat weh.

Einen Basketball hab ich mal auf die Nase bekommen und auf die Finger. Ich hatte an mehreren Fingern dann einen Kapselriss.

Ballsportarten waren nie so meins. Ich war immer tollpatschig und eher klein und zart.

LG!

Torrnado  11.11.2022, 23:40

Du hast Fußball gespielt ? kaum zu glauben :)

Nein, aber die anderen Mädchen aus meiner Klasse damals 😉
Das lag aber daran, dass einige Jungs nur Kanonenschüsse machten und dabei kaum das Tor trafen.

Nein. Es sei denn, ich stände im Tor. Dann eventuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich nicht und sollte man auch nicht. ^^

Nein, wieso sollte ich Angst vor dem Ball haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jogge regelmäßig, Fußball (im Verein gespielt), Basketball
Mermaid1996  06.11.2022, 13:07

Haha, das wäre bei dir schlecht 🤣

nevaya7  06.11.2022, 13:32
@Mermaid1996

Ich hatte mal beim Fußball nen Mädchen richtig doll getroffen mit dem Ball… 😭

nevaya7  06.11.2022, 13:36
@Mermaid1996

Hab mich voll schlecht gefühlt und mich tausend mal entschuldigt… aber naja, gehört halt zum Fußball… :/

Mermaid1996  06.11.2022, 13:37
@nevaya7

Ja, passiert halt.

Den Jungs hat es auch immer voll Leid getan haha. Die kamen dann immer so angerannt und haben gefragt, ob alles okay sei.

nevaya7  06.11.2022, 13:42
@Mermaid1996

Ja, man fühlt sich halt schlecht.

Aber hab mich auch tausend mal verletzt. Hab sogar mein Beim gebrochen einmal.