Habt ihr aus Mitleid schon mal Nähe zugelassen?

6 Antworten

Nein!

Das wäre weder für mich noch für die besagte Person gut, also warum sollte man das machen?

Nein ich finde es ist schrecklich mit den Gefühlen anderer zu spielen und ihnen falsche Hoffnungen zu machen erst recht.
Würde so etwas nie tun..

Deathgamer511
Fragesteller

Die Person weiß dass ihr nichts von ihr wollt aber ist so vernarrt das sie die Nähe trotz allem geniessen würde.

Ja und das war ein Fehler, weil sie dann doch noch Hoffnung haben und das ist nicht fair. Also sollte man das unbedingt sein lassen, ich musste es auch lernen.

Und wozu soll das führen?

Du machst der Person dann nur etwas vor, verschlimmerst die ganze Situation.

Deathgamer511
Fragesteller

Die Person weiß über den Stand eurer Gefühle Bescheid aber würde es trotzdem geniessen

Japan874  05.11.2018, 01:26
@Deathgamer511

Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht. Das ist absolut sinnlos und im schlimmsten Falle kontraproduktiv

Nein, wenn ich für jemanden keine Gefühle habe, lasse ich keine körperliche Nähe zu.