Habt ihr auch wenig lust auf den heutigen Abend?

4 Antworten

Es hat einfach diesen charme aus der Kindheit nichtmehr und ist eigentlich nurnoch ne kommerz-aktion.

Kann auch diese Filme und sowas die man an weihnachten sieht nichtmehr sehen. Bin der komplette Grinch(schreibt man das so?) geworden.

Ich mag es auch nicht besonders ...

Ich fühle mich auch "gezwungen" heute noch zu einem bekannten zu gehen , obwohl ich lieber zu hause bleiben würde

Dieses Jahr ist echt schlimm. Mitte des Jahres getrennt.

Meine Neue vllt Freundin ist in einer anderen Stadt bei Ihren Eltern. Ich sitze alleine Zuhause und könnte nur zu meiner Schwester mit der ich mich nicht gut verstehe..

Also alles Mist gerade

Belle91559
Fragesteller

Schade

Liney28  24.12.2022, 17:15

Lass den kopf nicht hängen ich war auch schon oft alleine zu weihnachten diese tage gehen auch wieder vorbei 😉

Und falls es dir was hilft es gibt genug menschen die heute alleine sind , denen es genauso oder noch schlechter geht wie dir

Glücklicherweise nicht, ich freue mich total auf den heutigen Abend mit der Familie zu verbringen. Verstehe natürlich aber wieso du nicht allzu begeistert bist