Habt Ihr auch so schlecht geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

10 Antworten

Nein

Es geht. Meine Nichte ist mitten in der Nacht aufgewacht (wie immer) und hat richtig geweint 😱 Ich habe sie in meinen Armen genommen und sie solange gehalten und getröstet bis sie eingeschlafen ist, naja :/

Ja

Ja der RĂŒcken macht zur Zeit Probleme. LĂ€sst sich nur schlecht schlafen zur Zeit.

jamiesharp  18.03.2024, 07:17

Blöd sowas bestimmt

Ja

Durfte im bad schlafen da ich aus meinem Zimmer von jmd den ich reingelassen habe vertrieben wurde

Jtzt weiß ich grob wie palĂ€stinĂ€nser sich fĂŒhlen

Nein

Hallo,

nein, ich habe gut geschlafen. Um diese Uhrzeit bin ich als frĂŒhe Lerche immer schon wach und auf.

AstridDerPu

Nein

Nein und das wird wohl auch jetzt nichts mehr.