Habt ihr auch oft das Gefühl, dass ihr mehr für eure Lieben tut als umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ich gebe auch mehr😅 67%
Nein bei uns gibt jeder (meistens) seine 50%❤️ 33%

5 Antworten

Ja ich gebe auch mehr😅

Lässt sich oft nicht vermeiden. Solange Kinder klein sind, müssen die Eltern ja sogar mehr für ihre Kinder tun. Irgendwann dreht sich dieses Verhältnis um, und manchmal müssen sich die Kinder dann mehr kümmern.

In einer Paar Beziehung könntest du recht haben, da sollte das Verhältnis eher ausgeglichen sein.

Nein bei uns gibt jeder (meistens) seine 50%❤️

Hiii,

Ne,das Gefühl habe ich eigentlich nicht.Jeder tut mal was für den anderen.🤗

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja ich gebe auch mehr😅

Bin dran gewöhnt ausgenutzt zu werden also gebe ich schon meistens auf wenn ich bemerke die Arbeiten nicht für die Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel durchgemacht
Ja ich gebe auch mehr😅

Ich muss bei Mädchen immer was tun, sie schreiben/machen nix von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in meinem Leben bereits 4 Beziehungen
Ja ich gebe auch mehr😅

Für meine Freundin ebne ich jeden Weg. Bin sehr liebevoll, was auch oft mal ausgenutzt werden könnte. Hingegen bekomme ich meistens nicht so viel Aufmerksamkeit zurück. Jeder hat eine eigene Persönlichkeit. Ich liebe es, für jemanden da zu sein.