Habt ihr auch manchmal so Tage, wo ihr draußen eure Augen kaum auf bekommt, weil das Tageslicht so grell ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Nein

Ich setze dann meine phototrope Brille mit Sehstärke auf, wenn ich rausgehe. Sie passt sich dem Licht an.

Und ich sehe bereits morgens schon, mit 'nem Blick aus dem Fenster (und dem Radiowetterbericht), wie sonnig der Tag wird.

Ja

Ja klar, das hab ich das auch, besonders jetzt zur Heuschnupfenzeit.

Da habe ich eine besondere Blendempfindlichkeit, aber ich möchte auch nicht nur mit der Sonnenbrille herum laufen, das verschlimmert die Empfindlichkeit noch mehr.

Alles Gute für Dich