Nur in rotem Licht sitzen schlimm (siehe Bilder)?
Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe. Richtiges Blutrot. Habe mir eine günstige 9-Watt-Birne geholt mit so 60 Lumen & sitze sogar tagsüber manchmal lieber in diesem Licht, als im Tageslicht. Auch schlafe ich dadurch besser. Ist das ,,schlimm"?
6 Antworten
Nein das ist nicht schlimm. Es beruhigt glaube ich auch und du schläfst besser das hast du ja schon gesagt.
Für alle Zwecke ist es allerdings nicht geeignet weil du durch das Licht irgendwelche Farben nicht mehr richtig erkennen kannst.
Und morgens wenn du aufwachst würde ich auch nicht mit rotem Licht arbeiten da ist er dein blaues Licht interessanter weil man dadurch dann besser aufwacht.
Ich hönnte das garnicht mir tut es in den augen weh so bunte leuchtende farben zus ehen war schon immer so mir wird dann auch schwindelig deswegen für mich wäre das garnichts ich würde auch kopfschmerzen bekommen
Ich denke, auf lange Sicht ja. Es würde mich verrückt machen. aber ich könnte eine Stunde bei einer Sexarbeiterin mit Brotlicht vertragen
Wenn du dich als Indianer(Rothaut) sehen willst...hat wohl niemand etwas dagegen
Nope, ich sitze gefühlt nur im Blau.
Habe so eine Birne mit allen Farben zum Einstellen. Blau soll wohl eher schlecht zum Schlafen sein, da es kurzweiliger bzw. kaltes Licht ist. Aber jeder ist ja anders.