Habt Ihr auch einen Taschentick😅?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Grüß Dich,

nein ich hatte noch nie einen Taschentick, ich habe von Hedgren das gleiche Modell in dunkelblau, schwarz, und rosa.

Da ich selbst keine Taschen tragen kann, müssen sie von der Optik her männertauglich sein, damit mein Mann die Tasche cross over tragen kann.

Die rosa Tasche werde ich im Sommer mal wenig befüllt selbst tragen 😂

Sternchen700
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. 👍 Für die rosa Tasche hätte ich noch Verwendung, deinem Mann steht sie doch bestimmt nicht. 😅🤣🤣 Liebe Grüße 💖

DianaValesko  08.03.2022, 21:35
@Sternchen700

Vor allem sein Voname, rosa und dann in der Damen Wäscheabteilung 😅🤣😅

liebe Grüße

Sternchen700
Fragesteller
@Renate2804

Nagut, dann darf er auch die rosa Tasche tragen. 👍🤣😆🤣

Sternchen700
Fragesteller
@DianaValesko

🤣😆🤣Nun weiß er, was er zutun hat. Das ist sein neues Accessoires. 😅

Jap, ab und zu hab ich nen Taschen-Tick 😅. Ich muss mich dann entscheiden welche High Fashion Tasche ich wirklich noch dazu will, weil ich sie meist nach nem Monat nicht mehr so oft trage und es dann oft ne Verschwendung ist.

Aber ich laufe mittlerweile auch bewusst mit "Low Fashion Marken" rum, weil es einfach egal ist was für ne Marke, der Trend der übertriebenen High Fashion Marken wurde eh von den Replica Trägern zerstört, leider.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein liebes Sternchen.🌟

Da hast du eine Frage gestellt. Taschentick ist gar kein Ausdruck, ich habe eine ganze Sammlung.

Seit circa 2 oder 3 Jahren liegen sämtliche Lederhandtaschen brach, denn ich bin umgestiegen auf Kipling.

Super strapazierfähiges Material, leichtes Eigengewicht, und eine sehr gute Aufteilung, vor allen Dingen mit Keyfinder.

Viele Farben und Muster befinden sich in meinem Schrank.

Nun werde ich damit schließen, sonst bekommst du nämlich keine Antwort, sondern einen Kettenbrief.

Mit lieben Grüßen, deine Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Sternchen700
Fragesteller

Meine liebe Renate, vielen Dank für deine Antwort. Frauen und Handtaschen, gell. 😃 Kippling kenne ich natürlich auch und davon habe ich eine, natürlich in pink. Der Schlüsselfinder ist sowieso genial. Liebe Grüße ❤❤🌟

Ähnlich, weil ich an der Quelle arbeite. Hat aber schon nachgelassen 😀👜🎒👛

Sternchen700
Fragesteller

An der Quelle, das ist ja beneidenswert und verführerisch zugleich. 👍😊🛍👜👛

heidemarie510  08.03.2022, 21:25
@Sternchen700

Oooh ja. Ich muss aber dazu sagen, der Reiz lässt dann aber nach. Ich sage mir, ich habe Taschen für alle Lebenslagen, es ist genug. Geht meinen Kolleginnen auch so😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Guten Morgen!

Hello, Sternchen.

Habe ich nicht so viele Handtaschen, aber viele Flugumhänger. Das ich brauche für Arbeit.

LG LongLem.

Sternchen700
Fragesteller

Liebe LongLem, nicht jede Frau muss viele Taschen haben. 😊 Liebe Grüße ❤ 🌟