an die Frauen - wie viele Handtaschen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

weniger als 10 "kann man das kaufen?" 65%
10 - 30 "naja nützlich sind die ja schon" 26%
100 - 500 "zu jedem Anlass die passende Tasche, in der passenden Farbe" 2%
50 - 100 "I love them" 2%
30 - 50 "werden 14-tägig durchgewechselt" 2%
mehr als 500 "Was? - keine Zeit, brauch neue Tasche" 0%

21 Antworten

10 - 30 "naja nützlich sind die ja schon"

inkl. Rucksäcke. Wobei ich fast nie Handtaschen trage, sondern diese unsäglichen Känguruhtaschen... die kann ich nicht ständig vergessen und habe die Hände frei. Die meisten HT habe ich geschenkt bekommen...

10 - 30 "naja nützlich sind die ja schon"

schließlich muss die tasche ja auch zu den schuhen passen. leider ist in meiner kleinen wohnung nicht viel platz. aber wir ziehen diesen sommer in ein schönes großes haus um. da wird sich mein männel aber freuen ;-) und ich mich erst.

Wie schööön. Ein Haus für Taschen (und Schuhe) ... Welche Designer mögen Sie?

0
weniger als 10 "kann man das kaufen?"

Ich kann dir das gar nicht so genau sagen. Wenn mir eine gefällt und ich glaube ich bräuchte mal wieder eine neue kaufe ich sie. Aber ich habe nicht Massen an Handtaschen eher Massenhaft Schuhe.

Schrank/Regal zur Aufbewahrung von Schuhen und Handtaschen?

Ich suche für meine Schuhe und Handtaschen ein Regal, das man mit einer Tür verschließen kann, oder einen nicht nach Büroschrank aussehenden Schrank oder einen Kleiderschrank nur mit Einlegeböden oder ein schönes weißes offenes Regal. Bei Ikea gibt es das Regal Kallax, das allerdings auch nach hinten offen ist. diese Seite sollte auf je der n Fall geschlossen sein, da ich das Regal oder den Schrank vor eine Tür stellen möchte. Habt Ihr Links wo es was passendes gibt? Danke Schonmal

...zur Frage

Was habt ihr Frauen alles in euren Handtaschen/Rucksäcken regelmäßig dabei?

Das macht "Mann" ja schon neugierig was Frauen alles so in ihren riesigen Handtaschen oder Rucksäcken mit sich schleppen. Mich interessiert was ihr regelmäßig dabei habt und auch regelmäßig braucht. Es interessiert mich auch ob junge und reife Frauen das gleiche in ihren Taschen haben oder ob es dort Unterschiede gibt.Deshalb gebt bitte euer Alter mit an.

Schon mal Danke im voraus an alle Beantworter!

...zur Frage

Was soll ich meinem Chef schenken?

Hi. Mache gerade ein Praktikum. Wenn es vorbei ist frag ich mich was ich meinem Vorgesetzten der mich betreut usw. Geben soll bzw schenken oder so? Außerdem sitzen in diesem Büro noch 1 Frau und nebenan 4 Frauen. Also ein großes Büro. Habt ihr Ideen .

...zur Frage

Warum gehen Frauen so gerne einkaufen?

Und warum kaufen viele auch immer wieder Dinge die sich nicht brauchen oder von denen Sie eigentlich schon genug haben (Handtaschen, Schuhe, Kosmetik)...???

Es muss doch einen Grund geben!? Hängt es mit der Natur der Frau zusammen..der Evolution? Oder hat das etwas mit der Erziehung und Gesellschaft zu tun?

...zur Frage

An die Männer: Was habt ihr in euren Handtaschen?

Was haben die Herren unter euch in den Handtaschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?