Habt ihr auch ein hohlkreuz?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%
Anders 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn ich mich schleifen lasse bekomme ich einen leichten Rundrücken.
Training löst das Problem.

Wenn du ein Hohlkreuz hast, empfehle ich Kniebeugen. Diese stärken die Glute's (Gluteus, Gesäßmuskeln) welcher der Fehlstellung der Hüfte entgegenwirkt, und so den Rücken wieder zu einer natürlicheren Position verhilft. Wichtig ist dass es eine tiefe Kniebeuge ist. 40-60 am tag reichen. Kaum 10 Minuten Aufwand, und befedert zudem den Gang.

Nein

Hey! 🤗

Nein, habe ich nicht. 😁😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja

Hallo!

Ich habe ein leichtes Hohlkreuz.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.