Habe ich ein hohlkreuz?

4 Antworten

Jaiin, schwer zu sagen, weil eine leichte Wölbung hat man immer, der eine mehr der andere weniger (genetisch), aber bei dir ist das glaube ich ein leichtes Hohlkreuz, versuch mal dein Bauch ein bisschen einzuziehen

Hi Mortis!

Auf dem ersten Blick sieht das ganz "normal" aus. Du solltest deine Rumpf- Muskulatur nur etwas stärken, dann sieht das auch cooler aus! :-)

LG ;-)

Nein, würde ich mal behaupten.

Aber bei der käsigen Haut, wären ein paar kontrollierte Sonnenstrahlen nicht verkehrt.

Und kann das sein, dass die Wände aus Strukturputz sind?

Das kann dir dein Orthopäde sagen, hier kann das keiner.