Habt ihr Angst vor Mücken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 64%
Naja geht 24%
Ja definitiv 12%

10 Antworten

Naja geht

Hey!🤗👋

Ich habe nicht unbedingt Angst vor Mücken aber ich finde sie unangenehm , vorallem das fiese Geräusch.

DogLove98

Naja geht

Ich habe hier noch keine wirkliche Angst. Hier sind Mücken zum Glück noch keine so extremen überträger von Krankheiten.

In bestimmten Gebieten zb wo Malaria verbreitet ist sähe es schon etwas anders aus. Tatsächlich sterben durch Stiche der Malariamücke und von ihr übertragenen Krankheiten jährlich um die 2 Millionen Menschen. Mehr als durch jedes andere Tier.

Nein definitiv nicht

Äh nein. Oftmals ist das nur Panikmache. Viele haben ja auch Angst vor Zecken, aber auch da passiert im Normalfall nix.

Naja geht

Naja, Angst nicht. Aber nervig sind die Teile. Ich hatte letztens 7-8 Mückenstiche und hab ausgesehen wie ein Michelin Männchen. Bis jetzt ist noch nichts passiert außer das es nervig war.

ThexMoon
Fragesteller

Geht ja um das Virus. Soll wohl ungefährlich für gesunden Menschen sein.

Naja geht

In Deutschland eigentlich nicht, aber entsprechend in anderen Ländern. In jedem Fall werden sie gekillt, wenn ich die sehe.