Habt ihr Angst vor mir ich habe über 5 Jahre Kickboxen gemacht?

NormaBlack  01.01.2024, 19:58

Hast du vor, zum nächsten GF-Treffen zu kommen und jedem zu erzählen, dass du Leon1234 bist und 5 Jahre Kickboxen gemacht hast?

Leon7228
Fragesteller

Ja gerne

NormaBlack  01.01.2024, 20:01

Und warum sollte man Angst haben? Bist du ein Choleriker, der sich nicht im Griff hat?

Leon7228
Fragesteller

Weil ich ein Löwe bin

NormaBlack  01.01.2024, 20:02

Du bist also ein kickboxender Therian, der zu Gewaltausbrüchen neigt?

Leon7228
Fragesteller

Ja

NormaBlack  01.01.2024, 20:03

Hast du schon mal mit deiner Mutter über deine Probleme gesprochen?

Leon7228
Fragesteller

Ne weil ich keine habe

12 Antworten

Und ich habe eine ganze Anwaltskanzlei unter Vertrag.

Hinzu kommt noch mein Arbeitgeber, der auf sein bestes Pferd nicht verzichten kann, und der ist schlimmer als meine Anwälte. 😉

Dementsprechend habe ich alles, außer Angst. 😛

Ich hätte Angst davor, dir schweren Schaden zuzufügen als Kickboxer mit 8 Jahren und schwergewichtig

Leon7228
Fragesteller

😂Ja komm Sparing ich mach dich platt wie ein Zahnstocher

PESHEVA  01.01.2024, 19:55
@Leon7228

Nur wenn du über 90 kg wiegst, trete ich gegen dich an.

Leon7228
Fragesteller
@PESHEVA

Angst Hase du hast angt vor mir😂😂😀😂

paulklaus  01.01.2024, 20:10
@Leon7228

Niemand, der sportlich fair ist, würde gegen ein krankhaft arrogantes Kind antreten.

Des Weiteren sollten die GF-Bosse derlei Fragen und pathologische Kommentare umgehend löschen.

PESHEVA  01.01.2024, 20:11
@Leon7228

Habe ich nur Angst vor dem unendlichen Universum. Und das schon seit meiner Kindheit

AndreasD1804  02.01.2024, 00:03

@PESHEVA: Dann weißt Du, wann Du aufhören musst, (Dich/Andere zu verteidigen).

Nein. Du hast (hoffentlich) auch etwas über Disziplin, Verteidigung und Verhältnismäßigkeit gelernt.

Auch so bin ich nicht Derjenige, der eine Schlägerei zwischen uns provozieren würde. Ich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  01.01.2024, 20:12

Mit den genannten Wörtern im ersten Satz überforderst du das Jüngelchen geistig restlos !!!

Sinnlos hier zu antworten. Nutzer ist inaktiv. Schade.

War wieder so ein halbstarker Troll, der sich bloß wichtig machen will.

AndreasD1804  01.01.2024, 23:42

Wenn es nur beim "Wichtig-machen" bleibt. Ich fürchte, Kickboxen gelernt zu haben, um Stress zu beginnen und den Anderen dann zu verprügeln...

Nein, weil ich locker ein Kopf größer bin als du und selber 7 Jahre Taekwondo mache. Und so gut kannst ja nicht sein, wenn du's schon aufgegeben hast.