Von Taekwondo zu Kickboxen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, sehe da kein Problem. Mit dem intensiven Kicktraining vom Taekwondo bist du den meisten Kickboxern mit ähnlich langer Trainingserfahrung vielleicht sogar voraus. Nur bei den Händen wirst du erstmal ein Defizit haben. Aber das lernt man schnell.

talfrit
Fragesteller

wie lange wirde es ungefähr dauern mit dem händen umzugehen

seppon  05.08.2023, 10:30
@talfrit

Hängt natürlich davon ab, wie oft du trainierst und wie das Training so ausgelegt ist. Ich denke nach einem Jahr solltest das alles schon ganz gut klappen.