Habt ihr angst vor der Sogenannten "Z" Generation?

4 Antworten

Ich gehöre selber der Generation an. Es ist nicht unsere Generation, um die man sich Gedanken machen muss. Sondern eher darum, dass der Generationenvertrag aufgrund des demographischen Wandels nicht mehr aufgeht, sobald die Baby-Boomer in Rente sind.

Nein. Warum auch? Anstatt auf der Gen. Z herumzuhacken sollten wir uns lieber das Geld von den vielen großen Unternehmen zurückholen, die uns lange ausgeplündert haben ohne selbst Steuern zu zahlen.

Ich gehöre selber zur Generation Z. Wir bekommen sowieso keine Rente mehr. Und das liegt nicht unbedingt an der Generation Z, sondern an anderen Dingen, die ich hier nicht schreiben darf.

Meine Rente bezahlt eh niemand, daher hab ich auch keine Angst. Traue der Politik null, da hilft nur selber vorsorgen!