Habt ihr Angst beim Fliegen?

14 Antworten

Im allgemeinen nicht. Als aber mal bei einem älteren Flugzeug Feuer aus den Propellermotoren kamen hatte ich ein unangenehmes Gefühl. Es passierte aber nichts auf diesem Flug.

Ne, im Gegenteil. Ich freu mich da immer drauf... Interessier mich auch für Zivilflugzeuge, Fluggesellschaften usw... Vor allem Start und Landung find ich immer toll

Hi FrageMeisterHD

Nein, nicht wirklich. Früher schon, aber jetzt nicht mehr, eigentlich. Wir fliegen dieses Jahr auch in den Urlaub, nach Sardinien, da freue ich mich schon drauf.

Hast Du Angst vor dem Fliegen?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich mag es sehr zu fliegen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Flugzeuge