Habt ihr an einem normalen Tag oder Feiertag Geburtstag? Und wie findet ihr das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab am 20.04 das heisst, am gleichen Tag wie Hitler👍

cleversunshine  28.10.2022, 12:47

das schränkt dich ja nicht ein oder wirst du mit ihm verglichen oder sonst was?

cleversunshine  28.10.2022, 12:56
@Fingeling

Freunde feiern Hitlers Geburtstag? oO vielleicht solltest du deine Freundewahl überdenken

Fingeling  28.10.2022, 12:57
@cleversunshine

Nöö wir (auch ich) sind alle so und auch nicht mehr ganz dicht😂🤷🏼‍♀️

Weihnachtsferien

Ich finds okay, nur ist es unschön dass ich innerhalb 2 Wochen mir was wünschen kann, mein Geburtstag geht unter Weihnachten und Silvestern oft unter. Praktischer wäre im Sommer.

-03.01.

An einem Feiertag. Nur in meinem Bundesland ist das keiner und dummerweise der Tag an dem irgendwelche kleinen Kinder klingeln und Süßigkeiten haben wollen. Deshalb finde ich es nicht so schön.

Ich hab in den Sommerferien Geburtstag😆 Ich finde, besser geht´s nicht.

Sommerferien

Tja, kennt man nicht anders. Man lebt schon immer damit. Das Gute ist das Wetter. Schade ist, dass man oft die Feier, falls man denn eine hat, danach ausrichten muss, wann Freunde und Familie Zuhause sind und nicht Urlaub im Ausland machen, weil das ja im Sommer sehr beliebt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise