Habt ihr als Streich schon mal Nacktbadenden die Kleidung versteckt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, das ist gemein 79%
Ja, Ehrensache 11%
Noch nicht, aber ich würde 11%

10 Antworten

Nein, das ist gemein

Karma regelt das schon und dann bist du derjenige der mit dem nackten Hintern nach Hause muss, wird sicherlich lustig, gib aber vorher Bescheid damit wir vorbeikommen können.

Nein, das ist gemein

Das wäre schon sehr gemein und höchstens angebracht wenn man jemanden wirklich sehr hasst oder sich rächen will.

Aber gegenüber Freunden und auch Fremden absolut unangebracht.

Nein, das ist gemein

Nein, ist auch nicht witzig.

Nein, das ist gemein

Nein aber mir hat meine Freundin beim nackt baden die Kleidung versteckt.

Ja, Ehrensache

Klar habe ich beim Nacktbaden schon mal meine Kleidung versteckt, das mache ich immer so damit sie mir kein anderer verstecken kann.