Was habt ihr Mädels zuhause so an?

3 Antworten

Am liebsten gar nichts, schlafe nackt und bin in meiner Freizeit zuhause fast immer nackt. Nur wenn ich zur Arbeit gehe, ziehe ich mir etwas an, verzichtete aber gerne auf slip und bh, und nach Feierabend erstmal Klamotten wieder aus. Mache auch nackt Hausarbeit und kochen usw LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Sachen immer Sommer Bikini und im Zimmer nackt oder nur Unterwäsche und t Shirt

Afrikaner2000  25.03.2024, 18:23

Ziehst du dir dann extra um und wechselst zum Bikini wenn du nach hause kommst oder auch einfach nur bis auf die Unterwäsche aus?

Nix.

Ne, schmarn. Meistens Jogginghose oder Jeans.

Im Bett meistens Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️