Habt ihr als Kind (oder auch später) schon mal rohe Eier auf jemanden geworfen?

6 Antworten

Nein, in dem Alter war ich schon Verantwortungsvoll genug um zu wissen das man das nicht macht (auch nicht zum Spaß) und das Essen kostbar ist.

Auf fremde Leute schonmal gar nicht, da man nicht weis was sie vorhaben...

Wenn sich irgendwer beschwert hätte, hätte ich einen riesen Ärgern bekommen..

Auch wollte ich in dem Alter keinen Schaden! Ich würde es auch nicht wollen wenn jemand Fremder mich mit was abwirst...seis ein kleines Kind mit Sand, ein gelangweilter Teeny mit Eiern oder ein Erwachsener mit Schneebällen.

Je nachdem wie man erzogen wurde/welchen Character man hat, kommt man selbst drauf das es nicht gut ist, mit Essen zu werfen...

Stell dir vor, der /die Hat ein Vorstellungstermin, endlich die Chance sich zu beweisen,muss auf ne Beerdigung usw...und muss dann mit Eipampe hingehen oder verpasst nen wichtigen Termin und verbaut sich somit die Zukunft...

Im Alter von 12-16 hat man keinen Freifahtschein..mann ist ein junger Erwachsener und möchte meist auch so behandelt werden...dann sollte man sich auch dementsprechend verhalten. Wenn man sowas wirklich gut findet, dann hättet ihr euch gegenseitig beworfen...

JustDoIt873  26.10.2022, 09:37

sehe ich genauso. anderen Menschen zu schaden ist respektlos und sowieso behindert unnötig.

Wenn es unbedingt nötig ist den Rebellen mal rauszulassen, was wir sicherlich alle mal gemacht haben dann kann man sich gegenseitig beschmeißen

es ist zwar genauso sinnlos aber die anderen werden in Ruhe gelassen und man hat bestimmt genauso viel Spaß dabei

Ich habe immer Kackhaufen vor Türen angezündet und dann geklopft. Wenn die Person dann aufgemacht hat, und versucht hat, das Feuer auszutreten, hat sie voll in die Kacke getreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weder auf Leute noch auf Mauern. Zweiteres kostet meist viel Geld.

CreBlo
Fragesteller

Verstehe ich nicht. Wieso soll das teuer sein?

Narrativium  01.07.2022, 18:28
@CreBlo

Nun, Eier werfen auf Mauern ist Sachbeschädigung. Eine Anzeige und Reparaturkosten wie Anstreichen kostet einiges Geld. Vorallem wenn die Eier schon eingetrocknet ist.

Erziehung macht den Menschen !

und diese KInder / Jugendliche haben - nix - von ihren Eltern gelernt was Lebensmittel sind ! und andere Menschen hungern ! und von Anstand auch weit entfernt !