habt ihr als Kind Naruto geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 63%
ja 34%
kenne ich nicht 3%

11 Antworten

nein

Als kleines Kind nicht da kannte ich nicht Anime. Aber als 14+ iwo ab da hab ich geguckt in TV durcheinander und später online geguckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
nein

Habe nur den Manga gelesen weil der Anime zu lang ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
ja

Mit 12 angefangen und noch nicht beendet aber denke bis ich 14 bin schaff ich das locker :).

LG^^

nein

Gab es damals noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Früher kannte ich nicht einmal Anime, aber jetzt habe ich ein paar Folgen schon gesehen auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗