Habt ihr alle Weihnachtsgeschenke oder müßt ihr heute nochmal los?

4 Antworten

Ich hab für niemanden ein Geschenk besorgt obwohl ich mir sehr viel Gedanken darüber gemacht hab. Macht immer Spaß anderen was zu geben-

Ich selbst möchte nichts haben, verbring die Zeit auch alleine bei mir zuhause. Wirklich ein Geschenk hab ich zwar nicht vorbereitet aber es könnte vielleicht jemand "unerwartet" vorbei kommen, für den fall hab ich zumindest schon etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Hummingbird666
Fragesteller

Mach's dir nett!😊

Holen, aus dem Amazon locker

Ich muss nur noch vier Sachen fürs Weihnachtsessen holen, leider.