Habt ihr aktuell jemanden den ihr sehr gerne mögt?

9 Antworten

Ja ich habe so eine Person. Diese Person hat einfach einen tollen Charakter, sieht gut aus, hört mir zu ( ich habe bei Ihm das Gefühl, dass ich Ihm alles erzählen kann:)), er hat auch Verständnis für bestimmte Dinge und er macht auch gerne Sport, wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

ja habe ich 🥰. Viele Online-Freunde mag ich gerne und natürlich meinen Freund. Ich mag diese Leute gerne, weil ich mich mit denen gut verstehe, warum sonst? 🤔 Und meinen Freund mag ich, weil ich mich in ihn sehr verliebt habe 😅.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

u.a. weil ich mich ohne viele Worte verstanden fühle und weil ich der Person vertrauen kann, dass sie keine Geheimnisse weitererzählt

Nein, ich gebe sehr wenig auf den ersten Eindruck. Es ist oft mehr Schein als Sein und da beobachte ich erstmal.

Ne, sowas ist lange her, dass ich so jemanden das letzte Mal hatte.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung