Habt ihr Accessoires, zum Beispiel Gläser von Coca-Cola?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jan.

Aber natürlich habe ich Gläser von Coca-Cola.

Bild zum Beitrag

Die gibt es bei McDonalds.

Bild zum Beitrag

Aber das ist mein Schätzchen. Die original Coca-Cola Uhr aus USA. Hat es in Deutschland nie gegeben und ist auch in Amerika nicht mehr erhältlich.

Habe sie von einem Freund aus San Francisco und halte sie in Ehren, denn sie hat schon Sammlerwert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Deutschland, Getränke, Geschmack)  - (Deutschland, Getränke, Geschmack)

Ich hab noch irgendwo ein paar Kronkorken, kann sie allerdings im Moment nicht finden.

Ja, wir haben Gläser von Coca-Cola.

Die gab es irgendwann mal bei McDonald's

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Ja, wir haben vor ein paar Jahren Mal ein paar Coca-Cola-Gläser bei einem McDonalds in Bayern bekommen auf der Rückfahrt von Garmisch-Partenkirchen.

Ja, Gläser von Coca-Cola habe ich tatsächlich, aber die hat mein Vater alle gesammelt.