Habt ihr Accessoires von Coca-Cola?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, GK.😊🎄

Ja, da habe ich diese Uhr :

Bild zum Beitrag

Sie ist eine Rarität, denn sie ist aus Atlanta, USA und wird nicht mehr hergestellt.

Ich hüte sie, wie meinen Augapfel.....😂😂😂👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Getränke, Geschmack, Zucker)

Irgendwo müsste noch ein altes Metallschild aus dem Lebensmittelladen meiner Großtante rumgeistern, da sie 1982 den Laden geschlossen hat ist es auf jeden Fall älter.
Hoffentlich wurde es nicht irgendwann von meinen Eltern weggeworfen (wie meine schöne alte Villosa-Dose) weil sie sowas blöd fanden.

adianthum  19.12.2024, 22:04
Irgendwo müsste noch ein altes Metallschild aus dem Lebensmittelladen meiner Großtante rumgeistern

Hahahaha....damit kannst du zu "Bares für Rares" gehen und dich im TV mit Horst Schnauzbart zeigen 😁

Aber sag hier allen Bescheid wann es gesendet wird, damit wir dich und Tantes Schild auch gebührend würdigen können...

(Ironie)

Achwasweissich  19.12.2024, 22:18
@adianthum

Es ist lediglich ein Andenken und etwas, das ich wegen dem Retro-Charme mag, so wie die Schublade aus einem rund 120 Jahre alten Werkzeugschrank die jetzt Teil meines Schreibtischs ist oder Omas alte Bankierslampe.

Zum Horst würde ich höchstens Schmuck bringen den ich nicht trage und hoffen, das es mindestens 2 Bietern gefällt^^

Nein, wozu sollte das auch gut sein...?

Davon ab mag ich keine Cola, die schmeckt mir nicht und schäumt zu doll.