Habt Ihr Euren Traumberuf gefunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite als Heilerziehungspfleger auf einer geschützten Intensivstation einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Ich finde es interessant die Kinder und Jugendlichen durch Krisen zu begleiten und ihnen Freizeitangebote zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Nein, aber bin auf gutem Weg dahin.

Ja, als Cloud Engineer. :-)

Ich mochte damals eben schon in der Realschule zu programmieren. Von daher folgte das eine aufs andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Nein, ich bin kurz davor. Justizwache im höheren Rang ist mein Ziel.

Fas wollte ich schon immer mal machen.

Nein. Ich hatte nie einen speziellen Traumberuf. Ich arbeite in der Stahlindustrie und verdiene gutes Geld. Das alleine zählt