Haben zwei Halsbandsittiche. Wenn die dagegen fliegen geht dann der Magnet auf oder denkt ihr nicht? Hat jemand Erfahrung damit?

2 Antworten

Meine Schwiegereltern haben so ein Netz und das muss man schon gezielt machen, dass das ein vögelchen schafft bezweifle ich.

Nicht Mal bei den Katzen geht das auf, die heben es an und gehen unten durch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Ich bezweifle es sehr. Dafür sind sie zu leicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍