Haben wir eine Chance?

3 Antworten

besser den kontakt abbrechen, das könnt gewaltig schief gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Altersunterschied finde ich nicht problematisch. Als ich meinen Mann kennenlernte war ich 16 und er 23. Wir sind seit 52 Jahren verheiratet.

Was gar nicht geht ist, dass er neben einer festen Beziehung sich dir gegenüber derart verhält. Was er macht nennt man "sicherstellen und weitersuchen". Stell dir vor, du wüsstest nicht, dass er eine Freundin hat. Nicht nett.

Angenommen, du kommst mit ihm zusammen - wer garantiert dir, dass er dann nicht die Nächste anbaggert? Glaube nicht, bei dir ist das was anderes. Dann wärst du die betrogene Betrügerin. Auch nicht nett.

Eine Chance sehe ich nur, wenn er - wie du selbst erkannt hast - seine jetzige Beziehung beendet. Dann kannst du dich auf das Abenteuer einlassen. Allerdings scheint der Mann für sein Alter noch etwas unreif zu sein. Eine Planung für eine gemeinsame Zukunft mit Kindern schmeichelt vielleicht deinem Ego; du solltest das aber besser nicht zu ernst nehmen.

17 und 24 ???????? Ajajajaj

Lilsaskdld
Fragesteller

Wieso