Er kämpft um mich!

18 Antworten

Hi Nina

Dein letzter Satz ist wohl richtig und in diesem Fall solltest Du Deinen hoffentlich gesunden Verstand einschalten und die Beziehung beenden. Noch kommst Du ohne Schaden von diesem Tyrannen los. Hör auf das was Dir Dein gesundes Misstrauen sagt und zieh einen Schlussstrich. Warte nicht bis noch schlimmeres passiert und ich denke mal einen besseren findest Du immer Das ihm irgendetwas leid tut,ist gerede und solltest auch als solches bewerten. Trenn Dich,auch wenn es schwer ist

also ganz ehrlich.... den typen würde ich komplett in den wind schießen! und die besagte "freundin" könnte mich auch mal ganz recht herzlich, wenn sie hinter deinem rücken mit ihm schreibt, sich mit ihm trifft und schon vorher mit ihm über dich abgelästert hat. das ist keine freundin!

das verhalten was er an den tag legt geht absolut garnicht. klar verspricht er dir jetzt alles was du hören willst, er denkt sich eben auch du hast bisher brav gemacht was er gesagt hat, also lässt du dich auch so schnell einlullen und verzeihst ihm.

tus nicht! er hat ja schon zugegeben dass er mit ihr geschlafen hätte, hättest du nicht angerufen. klar, wenigstens gibt ers zu, aber meinst du nicht auch dass er bei nächstbester gelegenheit die sich bietet sobald bei euch wieder friede-freude-eierkuchen herrscht er sie nicht ergreifen wird?! also wenn ich an deiner stelle wäre, mein vertrauen in ihn wäre erstmal futsch und eigentlich solltest du dir für so einen machtgierigen und egoistischen kontrollfreak der sich die rosinen rauspickt und selber scheinbar alles darf echt zu schade sein!

sicher ists deine entscheidung. und wenn herz und kopf sich nicht einig sind alles andere als einfach, aber auf lange sicht gesehn..... kannst du dir eine glückliche zukunft mit diesem kerl wirklich vorstellen (unter den gegebenen umständen?! denk ja nicht dass er sich um 180 grad drehen wird, denn das wird er nicht!) und kannst du ihm wirklich noch vertrauen?!

Hallo Nina :)

Er spricht Verbote aus, belügt, betrügt und hintergeht Dich...

Ich kann verstehen, das Dein Herz eine andere Sprache spricht, das ist völlig normal...Aber wenn Du versuchst ganz klar zu denken, also auf Deinen Kopf zu hören, was bemerkst Du da??

Ein Kerl, der nicht zu Dir steht, hinter Deinem Rücken redet, sich mit Mädels vergnügt und sogar vor Deiner Freundin nicht halt macht, die übrigens keine ist...

Wer braucht sowas?

Es ist bestimmt schwer aber Du solltest beide in den Wind schießen...Beide haben bewiesen, das Du ihnen nicht vertrauen kannst und sie werden Dich noch mehr verletzen...

Es gibt etliche nette Jungs da draußen, die für Dich gemacht sind...Verschwende Deine Zeit nicht mit einem Honk, der Dich nicht zu schätzen weiß, wer Du bist und Dich so verletzt...

Hast Du es hinter Dir, wirst Du froh sein, ihm nicht noch mehr Zeit geschenkt zu haben...Lass ihn ziehen und Deine Freundin bitte gleich mit...

Du bist jung, Du wirst noch viele Enttäuschungen erleben aber wenn etwas so offensichtlich ist, dann zieh die Notbremse und konzentriere Dich auf Dich selbst..."Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende", da ist was dran :)

Alles Liebe für Dich...

Ich grüße Dich :-)) Dieser Mann liebt Dich nicht !! Er betrachtet Dich als sein Besitztum! Trenne Dich von ihm,denn was er bis jetzt offenbart zeigt deutlich wie es später in einer Ehe mit Dir ausgehen würde. Höre in diesem Falle auf Deinen Verstand, der ist oben festgemacht -über dem Herzen- um das Herz, das trügerisch ist, zu kontrollieren.

Es wird Dir viel Kummer ersparen !!

Shalom :-)

Hallo erstmal. Also deine Geschichte ist ja schon vom ersten moment an etwas zwiegespalten.Er erteilt dir Verbote mit Freunden treffen usw?und du machst dabei auch noch schön mit?!was würde denn als nächstes kommen,dass er dich einsperrt und dann schlägt er dich eenn du nicht spurst?Ich kann dir nur dringend jetzt raten die notbremse zu ziehen,lass ihn reden was er will.es ist normal dass er dir alles mögliche verspricht,nach einer zeit wirst du es selbst wieder merken dass er weiter macht mit dem zeug. Zieh einen schlussstrich und beende den kompletten kontakt zu ihm.du findest einen besseren jungen mann.und sowas hat kein mensch verdient so behandelt zu werden.ich wünsch dir den mut dass du es schaffst.viel glück

ps:auf die freundin da mit der wo er schlafen wollte ist keine freundin,zu der würde ich auch keinen kontakt erstmal mehr haben.da zeigt die zeit ob es nochmal was wird

Was möchtest Du wissen?