haben wir aschermittwoch frei?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ist schule

Also bei uns ist es so.

Am Schwerdonnerstag ist Schule nur 4 Stunden dannach Frei . Am Freitag frei dafür wird er an einem Samstag oder Feiertag nach geholt. Montag und Dienstag ist Frei am Aschermittwoch kommt es auf deine Schule an. Viele haben Frei , aber dieses Jahr leider nicht meine :/

Klar ist Aschermittwoch Schule. Morgens Schulmesse Aschenkreuz abholen.