Haben wir also die Woche ein Date aber noch kein Tag festgelegt?
Hi, haben wir also nächste Woche ein Date ?
er musste es verschieben und überlegte dann wann er nächste Woche kann aber er nannte kein Tag. Das einzige was er sagte: ok nächste Woche
3 Antworten
Wenn das erste Date bereits verschoben wird, das dann allerdings auf einen nicht näher definierten Zeitpunkt, sondern lediglich getreu der Devise "Bald mal", darf man davon ausgehen, dass das Gegenüber gar kein Date will. Insofern nein, ihr habt keins und werdet auch keins haben.
lg up
Ein Date?! Welches Date?! Wenn man Date übersetzt heißt es dann was?!
Also nichts für ungut, aber um es Date nennen zu können müssen mindestens zwei Punkte erfüllt sein! Und zwar:
- Tag
- Treffpunkt
- möglichst Zeitnah (1-2 Wochen max.)
Ich an deiner Stelle würde bei Gelegenheit, “den Hammer und die Nägel” aus des Werkzeugkoffer nehmen und Ihn “festnageln”, wann und wie und wo! Ausflüchte sind Ausreden; und die wiederum Desinteresse an einem Date!
Meine Dates hatte ich immer nach ca. ein bis zwei Tagen zugesichert bekommen! Wer nicht sagt, der nicht gewinnt!
So ein Schwachsinn! Date bedeutet übersetzt Datum! Eben weil aus gemacht wurde wann und wo u.s.w.
Du hast nichts dergleichen! Du „hängst in der Luft!“
Außerdem habe ich auch angeführt das du ihn jetzt mal langsam „die Pistole auf die Brust setzt“, sonst wird das nie was mit einem Date! Denn wie bereits erwähnt hast du weder was halbes noch ganzes, keine klare Aussage!
Für sieht das wie „rum geeiert aus“!
Ein Date seh ich nicht. Ist auch nicht im geringsten zu erkennen!
Wahrscheinlich
Meine Frage lautet heißt es die Woche haben wir eins nicht haben wir ein Datum