Haben Tiere auch Humor?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere haben durchaus Humor. Doch ich denke das die Tiere nur untereinander Spaß haben. Ich glaube sie verstehen unseren Spaß nicht :D

sicher nicht alles.

0

Klar, aber nicht alle. Wir können leider nicht erkennen ( zumindest nicht bei allen) ob Tiere lachen. Aber Krähen zum beispiel rollen Schneeberge runter, reiten Wildschwein-rodeo und ärgern andere Tiere, eunfach so. Und wenn sie das nicht witzig finden, wieso sollten sie es dann tun?

Sie haben Humor. Mein Hund spielt mir Streiche und lacht sichtlich, wenn ich darauf reinfalle. Eine Katze kann das auch - mein Kater versteckt Sachen von mir und wartet, dass ich sie suchen gehe. Ich sehe es an seinen Augen, dass er sich teuflisch freut.