Haben Sie vielleicht Motorräder Empfehlungen für 1,53 m Mensch (A2 Führerschein)?
Guten Abend,
ich möchte mir in der Zukunft ein Motorrad kaufen und möchte eines wissen, das zu meiner Körpergröße passt. Und ich würde auch noch gerne wissen wie lange es dauert, meinen Führerschein zu bekommen ? (A2 Führerschein)
LG
anonym
4 Antworten
Eine Freundin von mir fährt die Honda CMX 500 Rebel. Ich weiß jetzt nicht genau wie groß sie ist, aber def. unter 1,60. Sie selbst bezeichnet sich immer scherzhaft als Minion, hat aber vergleichsweise lange Beine.
Es kommt ja aber auch auf dem Körperbau an. Der eine hat längere Beine und einen kürzeren Oberkörper und beim anderen ist es umgekehrt. Wichtig ist, dass du einfach auch mal Probe sitzt.
Es gibt einige niedrige Maschinen, wobei ggf. dennoch eine Tieferlegung (davon rate ich eher ab) oder niedrigere Sitzbank nötige wäre.
Suzuki SV650
Kawasaki Z650
Honda CMX 500 Rebel
Da gibt es nur einen Vorschlag: Zum Motorradhändler gehen und Probesitzen! Wenn man mit beiden Füßen sicher auf die Erde kommt, passt das Moppel. Eine alte und sehr kurze Freundin hat auf diese Weise ihre Suzuki LS 650 gefunden.
ich glaub die z650 würde eine gute option sein