Haben sie im Krankenhaus Kondome?

5 Antworten

Frag doch einfach mal ;)

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es zwischen Kollegen und Vorgesetzten nirgends so krass abgeht, wie in Krankenhäusern.

Vielleicht borgt dir ein netter Arzt oder Pfleger seins! ;)

maexchen1999  28.12.2019, 16:05

Ich denke, dass er doch lieber ein Neues und kein Gebrauchtes will ... 😂 "Borgen" finde ich übrigens cool!

hallo , ja , ich denke sie haben kondome . aber sie geben dir keine zum gv . das ist ja ein krankenhaus und kein puff . die kondome braucht man zu medizinischen zwecken . ein beispiel : vor etwa 35 jahren ging ich mit einer freundin mit zum notdienst ins krankenhaus . wir hatten vorher gv und das kondom hatte es nicht ausgehalten . sie wollte die pille für hinterher . die ärztin wollte aber feststellen ob sie schon schwanger ist . deshalb wurde ein vaginaler ultraschall gemacht . eine sonde ( 25 cm lang und etwa 3 bis 4 cm dick ) wurde in die scheide eingeführt und von der ärztin bewegt um das kind zu sehen oder auch kein kind . über diese sonde hat die ärztin ein kondom abgerollt . meine freundin bekam dann die pille und wurde auch nicht schwanger . bestimmt gibt es noch mehr gegenstände die so geschützt werden .

Ja, normal!

Andere gehen ins Stundenhotel, Du gehst ins Krankenhaus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Krankenhausapotheke bestellbar.

Soweit ich weiß stellen Krankenhäuser weder Abstellräume noch Kondome zur Verfügung.

critter  11.10.2017, 02:52

Wirklich zum Verzweifeln! :)