Haben sie im Krankenhaus Kondome?

5 Antworten

Frag doch einfach mal ;)

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es zwischen Kollegen und Vorgesetzten nirgends so krass abgeht, wie in Krankenhäusern.

Vielleicht borgt dir ein netter Arzt oder Pfleger seins! ;)

Im Krankenhaus sind nie kranke Menschen - nur alle sexlüsternde Individuen... Kennt man ja aus den Filmen...

Nicht immer wenn man im Krankenhaus ist, ist man nicht in der Lage aus dem Bett zu steigen. Und Tage im Krankenhaus sind sehr langweilig. Was spricht gegen etwas Abwechslung, wenn sich jemand findet?

0

In der Krankenhausapotheke bestellbar.

was in der schule sagen nach beschneidung?

Hallo ich werde in einem.monat beschnitten und wollte wisse was ih den sagen soll wenn ih aus dem krankenhaus wiederkomme? Wenn da jungen und mädchen fragen was ich denn im krankenhaus gemacht habe. Ich bin 14

...zur Frage

Welche Kondome sind die gefühlsechtesten?

Meine Frage ist welche Kondome sind die beim sex echten hautgefühl haben und man kaum bemerkt das man ein Kondom trägt?

...zur Frage

Dreier? Zwei Kondome?

Wenn man Sex mit zwei Frauen hat, benutzt man ein Kondom für beide oder wechselt man dann das Kondom und hat sozusagen für jede eins?

...zur Frage

MMögt ihr Sex mit Kondom?

Mögt ihr Kondome?

...zur Frage

Sex ohne Kondom Freund?

Freund meint das man sich nicht gut anfühlt von den teuren Kondome
Soll ich ohne Kondom mit ihm schlafen? Oder trotzdem weiterhin mit Kondom
Nehme keine Pille

...zur Frage

Beschneidung Überweisung ins Krankenhaus, zahlt die Krankenkasse?

Hallo, ich war beim Urulogen und der hat bei mir eine Phimose festgestellt. Habe auch einen Zettel mit der Ursache wo draufsteht das ich eine Phimose habe und die Kosten werden von der Krankenkkasse übernommen.Ich werde jedoch im Krankenhaus operiert, da sie meinen Beschneidungsstil können, der Uruloge aber nur einen Stil gelernt hat. Wird der Arzt der mich im Krankenhaus operiert jetzt auch operieren ohne Geld von mir zu verlangen? Als ich beim Urulogen war meinte der irgendwas mit Ausnahme und so weiter, also wenn der Arzt im Krankenhaus keine Phimose fest stellt ignoriert er dann diese Überweisung und lässt mich zahlen? :o Danke für eure Antworten sory für den langen Text

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?