Sex ohne Kondom Freund?

11 Antworten

Also ohne Verhütung Sex zu haben, ist, vor allem wenn man den Partner (noch) nicht gut kennt, immer ein Risiko, nicht nur wegen möglicher Ansteckungsgefahr, sondern auch wegen der Verhütung. Daher würde ich davon abraten. Natürlich geht durch das Kondom ein wenig von der Intensität verloren, aber das wird durch die dadurch gewonnene Sicherheit sicher wieder wett gemacht. Sollte Dein Freund unter den Umständen nicht bereit sein, mit Dir zu schlafen, würde ich an Deiner Stelle schon auch darüber nachdenken, warum das so ist. Denn miteinander Schlafen bedeutet ja auch, dem Partner/der Partnerin zu zeigen, wie groß die Liebe ist, die man füreinander hat, und das beinhaltet auch den Respekt und die Verantwortung füreinander. Der würde mir dann aber fehlen, wenn er unter allen Umständen auf Sex ohne Kondom bestehen würde.

willst  du  von ihm schwanger  werden   ??  er will sex  abe r nicht verhüten   --viele männer   wollen kein kondom benutzen ,weil sie dann  unterbrechen müssen  ,um das kondom über zu ziehen und behaupten dann   dass  ein kondom  stören würde --  dabei ist  es nur bequemlichkeit  oder auch   unmännlich ein kondom  zu benutzen

NEIN  schlaf nicht mit ihm OHNE kondom -- denn ,  woher weißt du denn  ,ob er  nicht auch mit anderen frauen schläft -- OHNE kondom   und  woher willst du wissen ,ob er  gesund ist ,ob  er sich nicht bereits angesteckt hat mit eine r krankheit  ,mit  der  er  DICH  anstecken kann --OHNE kondom ??

zeig stärke,   und  er soll sich entscheiden -- entweder   MIT kondom   mit dir schlafen  oder  du  machst  schluß --  wenn er dann schluß macht,   war er   eh   nicht der richtige -

selbst wenn du   die pille nehmen  würdest  , um sicher  zu sein keine krankheit  zu bekommen, sollte immer auch ein kondom benutz werden  -- vor allem ,wenn man  sich nicht lange kennt oder   der partner  auch  mal fremd  gehen könnte.

Wie ................, leichtfertig bist du denn?

Wenn dein Freund meint "Mit Kondom fühlt sich nicht so gut an.." dann soll er sich doch ein Brett mit Astloch suchen! Bei Sex mit Bretten ist Kondom keine Pflicht.

Nein mach es nicht weil wen du die Pille einmal vergisstist es nicht gut ausser du willst schwanger werden , und wen er AIDS hat das merkt man später also nicht sofort er jmd mit Aids merkt es nie sofort und weiß Mach mal paar Jahre es nicht aber wen du sagst du bist sicher das er es nicht hat und wen du sagst du wirst die Pille nicht vergessen dann mach es aber mach es nicht wen du unsicher bist weil es geht um dich und nicht um deinen freund weil dan hast du den Problem wen du schwanger bist und wen du es ohne machst Dan ist is auch oki weil es in deiner Hand liegt

Viel Glück

Ohne weitere Verhütung solltest du nicht mit ihm schlafen, es sei denn ihr wollt ein Kind. Ansonsten gibt es auch noch andere Verhütungsmethoden wie Spirale, Gynefix und Co. Informier dich mal.

Was möchtest Du wissen?