Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Geist, Spirit.

Geist zeigt sich so, wie es einer sehen will.

Alles ist erschaffen und manifestiert.

Ich hatte vor 17 Jahren 2 Lichtsäulen manifestiert, nur deshalb, weil ich den Satz in nem Buch gelesen hatte.

Ich hab das Zeigen von Geist abbestellt.

Aber heilen, Fülle und Hinweise in Bildsprache bat ich, mir zu erhalten. Denn das ist hilfreich.

Hier ist viele Weltenwelt. Das Jenseits ist auch hier. Es lässt uns aber in Ruhe, wenn wir nichts herbeirufen. _ Aber es hilft und warnt auch mit Eingebungen oder in Bildsprache. _ Das meiste verstehen wir falsch, weil es nicht gelehrt wird.

Kanimose  09.12.2023, 15:50

Danke für den Stern.

Dann erzähl ich dir noch Bildsprache. (Hinweise, die ich selber schon immer bekam, aber auch erst später verstand, helfen anderen nicht zum Erklären. Man kann um Hinweise bitten. Es werden dann auch immer mehr Hinweise.) _ Aber eines, das Bildsprache erklärt, schon vor vielen Jahren geschah, in Riga, Lettland. Ne Kaufhausdecke stürzte montags ein, 15 Tote. Nur in den 1.Nachrichten sagten sie im Radio, dass freitags alle Feuermelder Alarm gegeben hatten, aber nirgend Feuer war. _ Das war Bildsprache aus der Geistwelt, Universum, Gott. Man muss die Hinweise umsetzen. Dies tut man aber nur, wenn man von der Geistwelt weiss. (Geistwelt: Feueralarm, Notfall, Achtung, Unglück!! Geistwelt hat keinen Mund. Sie nutzt weltliches, ähnliches an Bedeutung.)_ Die schauten leider nur nach Feuer. Sie fanden keines. _ Aber eine Baufirma hatte viel Sand auf die Kaufhausdecke, auf einen Berg, gebaggert, um den zu verteilen und nen Spielplatz anzulegen. Der Sandberg war zu nass, zu schwer, geworden.

Die gehen wissen es. Schlimm ist es immer für die Hinterbliebenen.

Nein, heute nicht und früher nicht, genau so wenig wie Donald Duck, "Allah's" oder "Jesusmessiasse".

Phantasiefiguren können sich nicht zeigen da es sie nicht gibt, einbilden kannst Du Dir aber was immer Du willst.

Ein Kelpie ist eine eigene Wesensart. Allerdings gibt es schon auch Dämonen. Auch heute noch...