Haben Pornostars einen schlechten Ruf in der Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Anderes 19%
Nein 5%

11 Antworten

Nein

Bei weitem nicht alle haben einen schlechten Ruf. Marketa Stroblova ist in ihrer Heimat sogar hoch angesehen. Sie wird dort immer wieder als Model gebucht und auch in Radio und Fernsehen ist sie ein gern gesehener Gast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Little_Caprice

Anderes

machen mich eher neugierig. Würde sie aber am liebsten ausserdienstlich treffen.

Anderes

Ich glaub in der heutigen Zeit ist es den meisten Leuten auf der Straße völlig egal....außer man wohnt in Bayern vielleicht.

Aber ist im Grunde ja auch egal was andere über einen denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Finde viele Frauen könnten auch Models sein.

und dabei sehen die meisten Models nackt nicht so schön aus.

Ja

Ich muss auch sagen, dass ich sie selbst nicht hoch ansehe. Das würde nicht heißen, dass ich deshalb unhöflich zu jemandem wäre, aber hoch ansehen tue ich diesen Beruf nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.