Haben Penisringe im Gebrauch mit jungen(17) Jahren Folgen?

4 Antworten

Das Blut wird in den Schwellkörpern am Rückfluss gehindert. Das hat eine härtere Erektion zur Folge, eventuell auch eine länger andauernde. Er kann dann auch etwas dicker werden. Mir persönlich ist nicht bekannt, dass jemand Probleme damit bekommen hätte.

Wenn die Ringe nicht zu eng sind und auch nicht länger als ein paar Stunden getragen werden nicht.

Du weißt, dass der Ring den Blutstau verursachen soll, und du ein längeres Standvermögen hast. Also, wenn du mit 17 schon Erektionsprobleme hast, dann solltest du zum Arzt gehen und keine Spielzeuge ausprobieren.

Nein da passiert nichts.