Haben Menschen mit Albinismus immer weiße Haare?

3 Antworten

also Albinos wie man sie auch nennt, können entweder fehlende Farbpigmente in de Haaren, Augen oder Haut haben

Meine Freundin hat ein schwarzes Haar. obwohl sie Albino ist! Wie ist das möglich und ist das gefährlich?

Wie geht das, ich dachte immer, die Gene für Haut und Haarfarbe haben Albinos nicht?

...zur Frage

HABE ICH ALBINISMUS?

Hi :) Also als ich letztens bei meinem neuen Augenarzt war, hat dieser festgestellt dass meine netzhaut bei den augen irgendwie komisch ist und nun muss ich in eine klinik wo ich auf albinismus überprüft werde. Kann das denn sein dass ich albinismus habe? Woran merke ich das? Und muss ich dann medikamente nehmen? Ich habe sehr sehr helle haare (fast weiss) blaue augen, sehr helle haut, bekomme schnell sonnenbrand und habe am rücken viele muttermale.. eine sehschwäche habe ich auch. Sind das alles Symptome? Danke und liebe grüsse ♥

...zur Frage

Weiße Haare bei blasser Haut?

Weiße Haare sind ja im Moment sehr beliebt, habe mir überlegt meine Haare auch sehr hell blond bzw richtig weiß oder silber/grau zu färben. Leider bin ich mir etwas unsicher wie das an mir aussehen könnte, weil ich extrem (!) blass bin. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und steht mir leider gar nicht. Hatte bisher die Haare nur dunkler gefärbt, steht mir am Besten aber das ständige Ansatz Färben nervt auf Dauer, der blonde Ansatz sieht nach 2 Wochen schon ziemlich schlimm aus. Was meint ihr, können weiße Haare bei einer blassen Hautfarbe gut aussehen?

...zur Frage

Kann man es verhindern weiße Haare zu bekommen?

Ich, männlich 19 Jahre, habe paar weiße Haarsträhnen. Das ist mir vor ca. Einem Jahr aufgefallen. Ist das normal und kann man das irgendwie verhindern? Ich habe angst das ich mit 30 Graue Haare bekomme.

Färben möchte ich sie nicht

Haarausfall ist nicht vorhanden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?