Können Albinos sich die Haare färben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, was lässt dich denn Glauben das sie das nicht könnten. Weiße Haare lassen sich genauso färben wie Blonde oder Rote oder Lilamausgraue. SMIEKY

Ich weiß es nicht :D ich wollte das gerne mal wissen.

0

Ich bin zwar kein Albino, aber bei mir ist es recht ähnlich.. ich nehme eine Chemotherapie, die die Pigmente der Haare zerstört und die lassen sich nicht färben... Albinos haben auch eine Störung und können auch nicht einfach so ihre Haare so färben wie sie wollen, ich habe zwei Berichte mal gefunden bei denen es zwei Menschen mit albinismus "gelingt" aber nur mit einer sehr extrem starken Farbe und die hält dann aber auch nicht wirklich lange und muss wohl alle drei Wochen nachgefärbt werden. Und warum ? Weil die Pigmente wie zb. in normalen Haare so nicht richtig vorhanden sind, fast so als wäre es eine leere hülle, also ist es nicht wirklich weiß, sondern fast milchig durchsichtig und wirkt wohl durch die Masse eher weiß (so wie zb ein Haufen salz oder Zucker) ... also ist das Problem das die teilen fehlen wo die Farbe so richtig dran halten würde.. Also war seine Frage gar nicht so dumm wie die meisten hier es dargestellt haben !

Wie kommst du darauf, dass sie es nicht könnten? ;)

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Soll ich meine Haare färben werde ich es bereuen?

Also ich habe Natur Haarfarbe schwarz! Ich habe Jahre gebraucht bis ich wirklich weiß blond war und kein Orange Stich mehr drinnen hatte... aber meine Haare sind so dünn geworden und fallen mir so aus muss ja immer Ansatz färben... ich überlege ob ich vom blond auf das schwarz wieder gehen soll würdet ihr das machen ?
Lg

...zur Frage

können weiße menschen albinos bekommen?

...zur Frage

Haben Menschen mit Albinismus immer weiße Haare?

Hallo :) Ich frage mich, ob Albinos immer weiße Haare haben, oder ob die Haarfarbe variieren kann. Danke und LG Lina :)

...zur Frage

Kann man vom Haare färben Kopfschmerzen bekommen?

Hallo,
Ich habe mir gestern die Haare gefärbt mit Syoss Haarfarbe und habe seit gestern Abend die ganze Nacht extreme Kopfschmerzen.. Kann es sein, dass das vom Haare färben kommt?

...zur Frage

Ist Haare färben unter 16 verboten?!

Hey, ich habe gehört das man sich die Haare beim Friseur unter 16 nicht mehr färben darf. Meine Freundin meinte man darf sich die Haare dort färben, aber nicht mehr aufhellen. Stimmt das? Danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?