Haben meine Eltern noch ... hab gerade komische Geräusche gehört aus den Schlafzimmer so klatschen?

8 Antworten

Ich denke ja, da dürfte auch die Nachbarin dabei sein, die aus der anderen Frage.

Ist doch super, das die Zeitgleich Spaß haben, so stören sie nur einmal.

Nächstes Mal vorher die Sache mit dem "ungestört" klären - Du und Deine Freundin, ihr wollt doch sicher mal wieder Kino + Italiener danach? Wenn die Eltern das finanziell ermöglichen, habe sie einige Stunden Ruhe ;-)

Kannst ja mal an die Schlafzimmertür klopfen.

Ansonsten ja, Eltern machen auch Liebe

Mein Beilied, aber ja, das kann gut sein.

Eltern machen hin und wieder auch noch so Schweinskrams.

Vielleicht gibts ja ein Geschwisterlein.

Lara11326
Fragesteller

Hab schon ein bruder der ist 11

ja, wenn eltern beim sex so einen krach veranstalten dass man sie im ganzen haus hören kann, das ist schon lästig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung