haben Matratzen normal eine Ober- und Unterseite?

3 Antworten

es gibt Matratzen miT Sommer und Winterseite. da klebt dann auf der Seite jeweils ein Aufkleber.

Manche Matratzen haben eine Winter- und eine Sommerseite.

Und wenn es eine Mehrzonenmatratze ist, kat sie auch ein Kopf- und ein Fußende.

Sie sollte dann irgendwie beschriftet sein.

Das kommt auf die Matratze an. Bei einfachen ist es egal welche Seite oben oder unten ist. Andere haben eine Sommer und eine Winterseite.

Ich will endlich schöner wohnen - welches Boxspringbett habt ihr?

Gerne möchte ich mir ein Boxspringbett kaufen, weil ich mir für 2018 vorgenommen habe, endlich schöner zu wohnen und etwas Geld zu investieren. Anfangen möchte ich mit dem Schlafzimmer. Hier habe ich ein Boxspringbett von http://www.boxspringbettenshop24.de in der engeren Wahl. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Welcon Rockstar Boxspringbett? Wenn ja, welchen Härtegrad und welchen Topper habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

...zur Frage

Backofen Umluft defekt?

Wie erkenne ich, ob die Heizspiralen kaputt ist? Die Spirale sieht intakt aus.Sicherung oder Kabel sehen normal aus.Kann die Spirale auch defekt sein ohne das man das sieht ? Ober und unter hitze gehen.

Gerät ist ein AEG Electrolux Competence E33512-5-m Elektroherd

...zur Frage

Luftmatratze kaufen ja oder nein?

Hallo,

ich benötige ein neues Bett und da bin ich auf Luftmatratzen gestoßen. Leider kenne ich mich mit Luftmatratzen nicht aus, deshalb habe ich einige Frage:

Worauf sollte man beim Kauf einer Luftmatratze besonders achten?

Ist eine Luftmatratze zum täglichen Schlaf geeignet?

Wie lange ist die Haltbarkeit?

Was sind eure persönlichen Erfahrungen?

...zur Frage

Bett oder Matratze zuerst kaufen?

Wollte eine Matratze mit 100cm oder 120cm in der Breite. Gibt es dazu auch viele Bettgestelle in der Größe?

...zur Frage

Extrem viele Talgdrüsen an der unterseite von Penis?

Ich bin 16 Jahre alt und habe extrem viele Talgdrüsen an der unterseite vom Penis .. Ich weiss das es normal ist aber die sehen richtig eklig aus wie ich finde... Ich will sie einfach nur loswerden weil die mich stören .. Mir egal ob die "normal" sind ... Ich bin eigentlich ein ganz selbstbewusster Junge und sehe eigentlich schon sehr gut aus (sagen viele mädchen) aber diese Talgdrüsen stören mich extrem und es ist mir peinlich einem Mädchen meinem Penis zu zeigen ... Er ist halt voll mit diesen weissen "pickeln" ... WIE BITTE WIE KRIEGE ICH SIE WEG ? Koste es was es wolle .

...zur Frage

Mittig liegen - Boxspringbett?

Hi ;) Habe seit einem Jahr ein Boxspringbett 180*200. Das Bett ist eigentlich sehr bequem nur hab ich das Problem wenn ich in der Mitte des Bettes liege bildet sich immer eine Mulde. Ich habe zwei einzelne Matratzen die in einem Überzug zusammen verpackt sind.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie sich diese Mulde nicht mehr bildet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?